GeWo Immobilienverwaltung
Uwe Tietken
Geschäftsführer
Als ausgebildeter Immobilien-Fachwirt (IHK) bin ich bereits über 25 Jahren in den Bereichen Hausverwaltung und Immobilien Management tätig. Während dieser Tätigkeit habe ich viele aufschlussreiche Erfahrungen sammeln dürfen, die ich gern zu Ihrem Vorteil in mein Unternehmen mit einbringe.
Ich habe es mir bewusst zum Ziel gesetzt, mich vom Massengeschäft Immobilienverwaltung abzuheben und dem Qualitätsanspruch meiner Kunden und Auftraggeber durch eine individuelle, transparente und konstante Betreuung gerecht zu werden. Gern lasse ich mich von Ihnen an diesem Ziel messen.


Lisa von der Pütten
Verwaltungsmanagement
Ich bin Immobilienkauffrau und freue mich meine Erfahrungen und fachlichen Kenntnisse an unsere Kunden weitergeben zu können. Durch regelmäßige Weiterbildungen bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin im Bereich des operativen Geschäftes und stehe Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung. Gesetzliche Vorgaben wie die Prüfung der Rauchwarnmelder, Wartung der Fahrstuhlanlage, Organisation der technischen und kaufmännischen Verwaltung und das brisante Thema Datenschutz sind für uns kein Problem.
Zudem übernehme ich gern für Sie die Vermietung Ihrer Immobilie und suche einen passenden Nachmieter. Ich nehme Ihnen alle gewünschten Arbeiten rund um Ihre Immobilie ab und biete Ihnen ein Rund-um-sorglos-Paket, ganz individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Ihre Zufriedenheit ist der Erfolg meiner Arbeit.
Ingrid Wilde
Objektbetreuung und Verwaltung
Seit 1981 war ich mit einer eigenen Hausverwaltungsfirma in Wilhelmshaven Selbständig. Zudem war ich beim Haus- Wohnung- und Grundeigentümerverein Wilhelmshaven tätig. Seit dem Jahr 2010 führe ich bei der GeWo Immobilienverwaltung GmbH Objektbetreuung und Verwaltung im Bereich WEG-Verwaltung sowie Gewerbeprojekte tätig.
Mein Ziel ist es, eine fachkundige, anspruchsvolle und zielführende Verwaltung von Immobilien mit Vorausschau von zu planenden Investitionen zur Werterhaltung durchzuführen.


Melanie Hüls-Steinmetz
Buchhalterin mit langjähriger Immobilienerfahrung
In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation habe ich meine Leidenschaft für Zahlen entdeckt. Nach Beendigung der Ausbildung habe ich eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin (VHS) gemacht und zehn Jahre in einem Steuerbüro bzw. eines großen ostfriesischen Unternehmens gearbeitet, bevor ich zur Immobilienverwaltung kam.
Meine Hauptaufgabe ist das Rechnungswesen: buchen der Mieteingänge, Rechnungsprüfung, Mahnwesen und Erstellen der Abrechnungen.
Gerne setze ich meine buchhalterischen Fähigkeiten für Ihre Zufriedenheit ein.
Marco Waniek
Hausmeister
Ich bin gelernter Maler und Lackierer und für das Facility Management zuständig. Mein Ziel ist es Ihre Immobilie zu erhalten, zu verbessern und In Stand zu halten.
Hausmeistertätigkeiten in Form von Kleinstreparaturen sind für mich kein Thema.
